Seite wählen
PLAN Q2 ARCHITEKTEN

PLAN Q2 ARCHITEKTEN

PLAN Q2 ARCHITEKTEN PLAN Q2 ARCHITEKTEN ist ein Architekturbüro in Friedrichshafen, die es sich zum Ziel gemacht haben, das Gleichgewicht zu halten zwischen den beteiligten Menschen, der Ökonomie und den eigenen Ansprüchen. Der Fokus von PLAN Q2 ARCHITEKTEN liegt auf...
CD-Gestaltung

CD-Gestaltung

Für eine meiner Lieblingskundinnen gestaltete ich auf Basis der Musik von Andrea Rehm und meiner Fotos das Cover für ihre neue CD »toi et moi«. Es war eine spannende Arbeit, da die CD-Produktion im Printbereich gewisse Herausforderungen bereithält… wobei eine...
Andrea Rehm, Sängerin

Andrea Rehm, Sängerin

Eine meiner Lieblingskundinnen, und ich habe nur Lieblingskundinnen und Lieblingskunden, wünschte sich eine ansprechende, funktionale und responsiv ausgelegte Website für ihr musikalisches Tun. In einem umfangreichen und zeitaufwändigen Prozess näherten wir uns der...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner