Seite wählen

Büro

Michael Och tingelt nach dem Abitur ein paar wilde Jahre als Trompeter und Gitarrist mit seinen Bands »Bellybutton & The Knockwells« und  »DramaGold« durch die Weltgeschichte, nimmt einige CDs auf.

Später diplomiert Michael Och an der Schule für Gestaltung in Ravensburg als Grafik- und Kommunikationsdesigner. Zusammen mit der Grafikerin Eva Plieske gründet er »Wir sind Gestalter.« im Herzen der Hopfendoldenmetropole Tettnang.
Eva Plieske zieht es irgendwann wieder in ihr Heimatland Ungarn und Michael Och betreibt seither sein Agentur als kreatives Netzwerk mit ProgrammiererInnen, FotografInnen, TexterInnen um seine KundInnen effektiv zu betreuen.

Beruflich bevorzugt er kurze Wege und das intensive Miteinander, weshalb es im Büro immer eine Tasse heißen Kaffee gibt.

Mit seiner Familie lebt er in Tettnang.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner