Seite wählen
Gemeinsam mit dem Stadtmarketing Tettnang und der Agentur Friedrich_CD entstand die Ausgabe für 2015 in einer Auflage von 25.000 Stück und zur kostenfreien Verteilung für unsere Bürger und unsere Gäste.

Dank der jährlichen Aktualisierung und den sehr moderaten Anzeigenpreisen geriert die Broschüre zu einem festen Informationsbroschüre über Tettnang und das Umland. Das Format A6 ist ideal zum Einstecken, man will ja beim Bummeln oder Wandern die Hände frei haben.

Der Faltplan in der Heftmitte, die aktuellen Buspläne und die Informationsvielfalt erfreuen sich großer Beliebtheit, wie uns von Nutzern immer wieder bestätigt wird. Erhältlich ist die Broschüre in den teilnehmenden Geschäften, beim Stadtmarketing Tettnang, im Rathaus Tettnang und und und…

Schon jetzt sammeln wir Aktualisierungen für die Ausgabe 2016, die konkreten Umsetzungen beginnen im Herbst. Wir freuen uns!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner