Seite auswählen

»Wunderbar, dass Du da bist.
Im Café Karamell erwarten Dich ausgesuchte kulinarische Schätze aus aller Welt, Kaffee und Köstlichkeiten. Mit Liebe zum Detail, frisch und von Hand zubereitet mit einer Vielzahl von Bio-Zutaten, wie Bio-Dinkelmehl und Bio-Eiern. Viel Freude beim Entdecken unserer Lieblingsrezepte.«

So lädt das Café Karamell zum Verweilen ein und so beginnt auch die Website des Café Karamell in Friedrichshafen. In diesen Zeiten, die viel zu schnell vorbeiziehen, in denen Menschen offenbar immer weniger Zeit zum Verweilen finden, da scheinen diese kleinen und feinen Plätze wie das Café Karamell wie Oasen der Ruhe. Hier findet man köstlichen Kaffee, hausgemachte Kuchen und ein leckeres Angebot an ständig wechselnden Mahlzeiten für die Mittagspause. Mit der Website möchte ich auf dieses Angebot eingehen und freue mich, dass die Seite nun online ist.

Zusehen gibt es das Café Karamell unter www.cafekaramell.de