Seite wählen
Markus Hamma, Bootsbaumeister aus Passion, hat seit über 20 Jahren ein feine Werft in Kressbronn am Bodensee und kümmert sich neben dem Neubau von Holzbooten auch um deren Reparatur, Renovierung und Lackierung.

Daneben hat er eine Liebe für die ungewöhnlichen und besonderen Fortbewegungsmittel auf dem Wasser, sei es ein Tragflügellaser, ein SUP-Brett, ein wunderschönes Tretboot aus Holz oder das ebenso schöne Holzruderboot, das nebenbei noch zusammenklappt in jeden Kombi reinpasst.

Neben den Booten kümmert sich Markus Hamma aber auch um die liebevolle Restaurierung sehr alter Türen oder den Ausbau von hochwertigen Expeditionsfahrzeugen.

Es war uns eine große Freude, eine grundständige WordPress-Anpassung zu gestalten und programmieren, die auf allen bekannten Devices problemlos läuft, also die Anforderungen an sogenannte »Responsive Websites« voll erfüllt.

Die neue Seite von Bootsbau Markus Hamm ist zu erreichen unter:

www.bootsbau-hamma.de

Markus, vielen Dank für den Auftrag. Wir wünschen Dir viel Erfolg damit und freuen uns über die Seite.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner