Seite auswählen

Eine meiner Lieblingskundinnen, und ich habe nur Lieblingskundinnen und Lieblingskunden, wünschte sich eine ansprechende, funktionale und responsiv ausgelegte Website für ihr musikalisches Tun.
In einem umfangreichen und zeitaufwändigen Prozess näherten wir uns der Website, wie sie nun seit gestern online ist und die bisherige Website ersetzt. Während der Arbeit an dieser neuen Präsentationsplattform wurde klar, dass auch das Fotomaterial teilweise neu erstellt werden muss. Meine Affinität zur Fotografie ist bekannt und so erarbeiteten wir gemeinsam in einigen Fotosessions in meinem kleinen Foto-Studio 3 Serien mit insgesamt einigen hundert Portraitaufnahmen, woraus wir letztendlich 5 Fotografien für die Website auswählten. Ein überaus spannender und intensiver Prozess, den wir da durchlaufen haben und ich denke, wir können uns über das Geschaffene freuen.

Zur neuen Website der Sängerin Andrea Rehm geht es hier:
www.andrearehm.de