Seite auswählen

Aus den Reihen der Mitgliedsbetriebe des Stadtmarketing Tettnang entstand Mitte 2016 der Wunsch nach einer »anderen« Weihnachtsaktion für 2016 und was liegt näher, als ein Adventskalender. In einigen Briefings, Brainstormings und Besprechungen entwarf ich für das Stadtmarketing den neuen »Tettnanger Adventskalender«. Da es vor vielen Jahren etwas ähnliches in Tettnang schonmal gab, war die Basis gelegt und unter zahlreichen Optimierungen und Modernisierungen entstand dieser neue »Tettnanger Adventskalender«, der in der Bevölkerung sehr gut aufgenommen wurde, da er durch seine täglichen Gewinnchance bis zum Weihnachtsfest spannend war. Die tollen Preise, gestiftet von den Mitgliedsbetrieben des Stadtmarketing Tettnang hatten einen Gesamtwert von über 6000 Euro!

Ergänzt wurde das Ganze durch einen Malwetbewerb für Kinder, unter deren Teilnehmer 5 Kinder ausgelost wurden, die am 23.12.2016 bei einer schönen Veranstaltung auf dem Tettnanger Bärenplatz ihre Weihnachtswünsche überreicht bekamen.

Zu den Bildern des Malwettbewerbes und zum Tettnanger Adventskalender geht es hier lang.