Seite auswählen

Gemeinsam mit der Agentur Friedrich_CD gestalteten wir über die letzten Monate eine umfangreiche, informative und jährlich erscheinende Broschüre für das Stadtmarketing Tettnang.

Zielgruppe sind die Tettnanger Touristen, jedoch enthält die Broschüre auch allerlei Neues für den »erfahrenen Tettnanger«.

Aus einem Pressetext des Stadtmarketing Tettnang:

»Warum haben wir eine solche Broschüre überhaupt gestaltet, obwohl es doch schon einige Informationsbroschüren gibt? Eine gute und berechtigte Frage, die sich mancher stellen mag.

Ja es stimmt, es gibt Flyer und Broschüren, die Tettnang und die Umgebung beschreiben und darüber berichten. Aber ich möchte behaupten, dass es noch kein Informationsheft gibt, welches all diese Informationen kompakt, übersichtlich und in jährlicher Neuauflage aktualisiert zusammenfasst. Wir werden mit dieser Broschüre unseren touristischen Gästen die Region Tettnang und die Umgebung näherbringen, deren Urlaub dadurch komfortabler, erholsamer und nachhaltiger machen.

Gleichzeitig wollen wir auch die Tettnanger Bürger miteinbeziehen und die gegebenen Informationen über ihre Wohnregion zusammenfassen.

Die Broschüre enthält neben den Rubriken „Kultur, Tradition, Sehenswürdigkeiten der Stadt Tettnang“, „Veranstaltungen“, „Familie und Freizeit“, „Gastronomie“ auch „Ausflugsziele der Region“ und „Wissenswertes von A bis Z“.

Ich wünsche allen viel Spaß mit der neuen Tettnanger Broschüre.

Entdecken Sie die Region Tettnang!«

Erhältlich ist die Broschüre kostenfrei an folgenden Stellen:

Tourist-InfoBüro TIB Tettnang
Stadtmarketing Tettnang

Natürlich erhalten Sie die Broschüre auch in den meisten Tettnanger Geschäften und Gastbetrieben.