Seite wählen
Ende 2016 eröffnete in Friedrichshafen das »zentrum schmerzmedizin bodensee« von Dr. med Gerald Asshoff. Gemeinsam mit seinem kompetenten Team betreut er Patienten mit Schmerzen aller Art.
Die großzügige Praxis fand Platz in einem modernen Neubau in Friedrichshafen und ich durfte Gebäude- und Praxisfotos anfertigen sowie die Portraitfotografie des gesamten Teams übernehmen. Eine umfangreiche Aufgabe, die wir letztendlich an 2 gut strukturierten Samstagnachmittagen erledigten. Dazu noch die Einzelbildbearbeitung und eine intensive Auseinandersetzung mit der Bildauswahl und die Bilder konnten auf der neuen Website der Praxis integriert werden, die von Dr. Gerald Asshoff in seiner Freizeit erstellt wurde.
Hier geht es zur Website des »zentrum schmerzmedizin bodensee« 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner