Seite auswählen

Die Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH steht seit über 45 Jahren für kompetente Dienstleistungen rund um komplexe Bauprojekte. Großprojekte wie das Deutsche Museum in München oder das Schloss in Dresden werden von dem Unternehmen umfassend gemanaget. Ebenso ist Kaiser der Experte für Gutachten im Baubereich. Hotelanlagen in Portugal werden dabei genauso unter die Lupe genommen, wie Flugplätze oder Wohnanlagen.

Der bisherige Internetauftritt hatte besonders in Hinblick auf Modernität und Layout ausgedient und sollte einer kompletten Verjüngungskur unterzogen werden. Besonders wichtig waren dabei die Projekte selbst, die als Referenzen für sich sprechen, in den Fokus zu setzen. Übersichtlichkeit und Klarheit waren weitere ziele für die neue Website.

Mit einer sauberen, aufgeräumten und zeitgemäßen Website startet Kaiser Baucontrol im Juli 2012 strahlend in den Hochsommer. Die Seite bietet neben klarer Typografie und viel Weißraum jetzt viel Platz für eindrucksvolle Projektbilder. Die einfache Bedienbarkeit ist für die Mitarbeiter von Kaiser durch klar strukturiertes CMS sichergestellt. Die hochprofessionelle Arbeit und Expertise von Kaiser Baucontrol zeigt sich nun auch deutlich im Außenauftritt und wird in Zukunft die Kunden zusätzlich überzeugen.

Zur neuen Website von Kaiser Baucontrol GmbH:
www.kaiser-baucontrol.de