Seite auswählen

Schon seit den »Wilden 70er Jahren« bereichert der Bioladen Goldbrunnen den Tettnanger Einzelhandel mit seinen hochwertigen Produkten, damals noch unter dem Namen »Die Handlung«. In dem freundlichen Laden in der Karlstrasse gibt es ein breites Sortiment in Demeter-Qualität zu entdecken. Nicht nur Brot, Milchprodukte, Obst und Gemüse, sondern auch Kosmetika, Reinigungsprodukte und Süßes sind im Angebot.

Bei den vielen schmackhaften und nachhaltigen Produkten und mit dem kompetenten und freundlichen Team des Goldbrunnens machten wir mit Feuereifer ans Werk. Mit der neuen Webseite überraschten wir den Ladeninhaber Joe Heim dann pünktlich zum Weihnachtsfest.

Endlich kommt das Flair des Geschäftes auch online bei den Kunden an. Die Seite besticht durch großflächige Hintergrundbilder, auf denen man sofort einen guten Eindruck des riesigen Spektrums an Artikeln bekommt. Reduzierter aber aussagekräftiger Text und aktuelle Infos zu den wöchentlichen Angeboten machen Lust auf einen Besuch vor Ort. Die Website wurde natürlich nach neusten Standards programmiert und sieht auf jedem Endgerät auch mobil regelrecht lecker und ansprechend aus.

Zur neuen Website vom Goldbrunnen Tettnang:
www.goldbrunnen-tettnang.de