Seite auswählen

Wir freuen uns sehr, für unseren langjährigen Kunden Kompass Bodensee eine neue Website mit auf den Weg gebracht zu haben. Michael Hofmann bietet auf dieser Website als logische Ergänzung zu seiner langjährigen Erfahrung als Organisator unzähliger Schneeschuhtouren qualitativ sehr hochwertige Ausrüstungsgegenstände rund um diese interessante und erholsame Sportart an. Ebenso besteht die Möglichkeit, über ein einfaches Online-Modul Touren zu buchen.

Gleichzeitig wird auf dieser Seite der neue »analoge« Schneeschuhshop in Neukirch beworben, der in einem kuschelig warmen Bauwagen untergebracht ist und zu einem Besuch bei Glühwein und leckeren Keksen einlädt.

Wir waren beteiligt an der Gestaltung verschiedener Webelemente und durften den neuen Tourenflyer gestalten, der auf der Website natürlich auch zum Download bereitsteht. Wichtig war ein unaufgeregtes Design, das klar und strukturiert daherkommt. Der Besucher findet sich schnell zurecht, Kontaktmöglichkeiten zum Shopbetreiben sind jederzeit gegeben.

Programmiert wurde die TYPO3-Seite von der denkfabrik.

Die neue Webpräsenz vom Schneeschuhshop erreichen Sie hier:
Schneeschuhshop.com