Seite wählen
Petra Hermann ist seit vielen Jahren im Bewusstseinscoaching, sowie der Transformations-Therapie aktiv. Aus- und Weiterbildungen in Transformations-Therapie (nach Robert Betz), Reiki, Kinesiologie, Schamanismus und unterschiedliche Methoden der Naturheilkunde bereichern ihr Leben. In Seminaren und Einzelsitzungen unterstützt Sie dabei viele Menschen auf ihrem Lebensweg.

Mit WordPress wurde von »wir sind gestalter.« das perfekte System gefunden um die vielfältigen Angebote auch im Internet ideal darzustellen. Dabei wurde großen Wert auf eine einfache und schnelle Pflege der Homepage, sowie eine einfache und übersichtliche Darstellung gelegt. Gemeinsam mit dem Kunden wurde so ein Webauftritt geschaffen, welcher informativ und technisch auf dem neuestens Stand ist. Somit passt sich die Internetseite den einzelnen Geräten, wie PC, Tablet oder Smartphone an. Somit kann die Seite sowohl unterwegs, als auch zu Hause am PC angesehen werden.

Schauen Sie rein:
www.petrahermann.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner