Seite auswählen

Andrea Rehm, vielseitig und vielfach beschäftigte Freie Architektin, Sängerin und Mitglied des Tettnanger Gemeinderates.
Mit ihrer neuen Website stellt sie ihr Schaffen und ihre Projekte mit einer modernen, schnellen WordPress-Programmierung dar.

Gerne haben wir für Andrea Rehm diese Aufgabe übernommen und eine moderne, schlichte und vor allem responsive One-Page-Site gestaltet und programmiert. Die Umsetzung erfolgte in enger und sehr netter Zusammenarbeit mit der Kundin. Ihre neue Website ging heute online, erfüllt die Google-Anforderungen an mobile Websites und mit der zurückhaltenden, effektiven Gestaltung die Gestaltungsvorgaben von Andrea Rehm.

Wir wünschen Andrea Rehm viel Spaß und Erfolg mit ihrer neuen Website, bedanken uns für die intensive und enge Zusammenarbeit und freuen uns auf die Aufgaben, die die Zukunft bringen wird.

www.architektur-andrearehm.de