Seite auswählen

Nachdem wir im letzten Herbst das Logo auffrischen und die neue Praxis-Broschüre zur vollsten Zufriedenheit unserer geschätzten Kundin gestalten durften, war es uns eine große Freude, das Vertrauen von physio+coach tettnang nochmals bestätigen zu dürfen und Ende März 2015 eine nagelneue Website online stellten.

In gewohnter Manier arbeiteten wir in einer sehr effektiven Teamarbeit: »wir sind gestalter.« gestaltete, die neuen Fotos von Ann-Katrin Singer, die im Zuge der Broschüre entstanden, wurden kostendämpfend für die Website verwendet, ebenso die Texte Anika Bollingers von bebobo. Die Programmierung der Typo3-Architektur übernahm Thomas Volz von der denkfabrik bodensee, mit dem uns schon einige erfolgreiche Projekte verbinden.

physio+coach tettnang treten nun mit einer Website auf, die modern und responsiv auf allen Browsern und mobilen Geräten intuitiv und sehr lesbar funktioniert.
Dank einer speziellen Schulung wird die Website durch die Kundin und eingewiesene Mitarbeiter in Zukunft kostensparend selbst gepflegt und angepasst. Und wenn man was vergessen hat… Anruf genügt und die mobile Einsatztruppe von »wir sind gestalter.« ist zur Stelle.

Wir wünschen physio+coach tettnang viel Freude mit der neuen Website.